Karsivan®

Erfahrungen
Zufriedener Nutzer:

Wieder gesund mit Karsivan

Claudia M. vom 2. Januar 2022

Mein Labrador hatte vor knapp 4 Jahren im Alter von 9 Jahren ein Vestibularsyndrom. Mein Tierarzt empfahl mir Karsivan und ein B- Vitamin Komplex. Jeden Tag konnte ich beobachten, wie sich sein Zustand ein kleines bisschen besserte. Es hat aber einige Wochen gedauert. Er bekommt sie seither täglich und hatte keinen Rückfall mehr. Seitdem bestelle ich seine Medikamente immer hier, da sie beim Tierarzt teurer sind. Meine bestelle ich gleich mit. Ich habe noch nie Probleme mit der Shop Apotheke gehabt. Die Preise sind meistens günstiger als vor Ort und die Lieferung schnell. Danke dafür!

Rezension von shop-apotheke


Karsivan ist TOP

Gabriele H. vom 30. September 2021

Ich bin sehr froh, dass es Karsivan gibt! Seitdem es unser mittlerweile 15Jahre alter Opi, Bordercollie-Mischling bekommt, geht es ihm viel besser!

Rezension von shop-apotheke


Super für Hundesenioren, die geistig abbauen

Tulpenausamsterdam vor 3 Jahren

Meine Hündin begann mit ca. 13 J. geistig verwirrt zu wirken. Sie verlor zwischendurch den Faden, stand zB auf dem Spaziergang verwirrt herum, um dann umzudrehen und nach Hause zu trotten oder mich zu suchen – obwohl ich neben ihr stand. Sehr traurige Momente. ABER: Karsivan hat das quasi abgestellt! Ich bin dem Medikament regelrecht dankbar. Mein Hund ist fast wie vorher, keine schlimmen Aussetzer mehr!

Sie wiegt 9kg und bekommt morgens und abends je 1x 50mg. Diese Geldausgabe lohnt sich wirklich, wobei ich den Preis schon stolz finde (wir brauchen 1 Pck./Monat).

Die Dragees sind sehr klein und lassen sich gut in Wurst verabreichen. Noch besser wäre freiwillig, wenn es ohne Wurst ginge, die Tabletten selbst für den Hund lecker schmecken/riechen würden 😉

Rezension von docmorris


Karsivan 100 für Hunde

Newroz2008 vor 5 Monaten

vom Tierarzt dauerhaft empfohlen für unseren älteren Hund. Bei DocMorris immer mit am günstigsten und auch sehr schnelle Lieferung.

Rezension von docmorris


Karvisan 100 für Hunde – ein klasse Medikament

vor 5 Jahren

Karvisan 100 bewirkt bei Hunden mit Neigung zu Herzproblemen für einen besseren Sauerstofftransport in der Blutbahn. Wir verabreichen unseren Dobi, mittlerweile 12 Jahre, seit 2 Jahren dieses Medikament.

Seit er es bekommt, hechelt er bei normalen Ausentemperaturen nicht mehr und kommt mir auch wieder agiler vor. Einziger Kritikpunkt ist die Verabreichung der Tablette, ohne Beigabe ignoriert er sie volkommen, manchmal sortiert er sie in der Schnauze aus, um sie dann auszuspucken. Ein Geschmacksverstärker würde das Problem beheben.

Rezension von docmorris


Karsivan 100 ist sehr gut für ältere Hunde

Vor 4 Monaten

Ich bestelle Karsivan 100 bereits seit ca. 1 Jahr regelmäßig für den 10-järhigen Hund meiner Nachbarin, nachdem dieser beim Spaziergang plötzlich umfiel und nicht mehr laufen konnte. Tierarzt verordnete ihm daraufhin Tabletten mit dem identischen Wirkstoff wie Karsivan 100. Danach ging es dem Hund sehr schnell besser, er ist agiler geworden und nicht mehr umgefallen. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt ist Karsivan identisch mit den verordneten Tabletten und darf zur dauerhaften Weiterbehandlung genutzt werden. Ist nicht verschreibungspflichtig und regelmäße Fahrt zum Tierarzt für Rezept entfällt. Tabletten sind gut verträglich und werden in Wurst oder Futter gut aufgenommen. Lieferung ging schnell und sehr zuverlässig.

Seit 2 Wochen bekommt mein 12-jähriger Schäferhund auch tägl. 1 Tabl. Karsivan 100, dadurch wurde er wieder gehfreudiger und aufmerksamer. Zuvor dachte ich fast, dass er evtl. leichte Demenz haben könnte. Sein Allgemeinzustand hat sich bereits innerhalb der 2 Wochen gut verbessert, daher kann ich Karsivan besonders für ältere Hunde sehr empfehlen.

Rezension von docmorris


Super für Hundesenioren, die geistig abbauen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2017

Dieses Medikament ist eine geniale Erfindung. Mein erster Hund hat es im hohen Alter bereits erhalten und er wurde dadurch wieder lebhafter und hatte wieder Freude am Spielen und Spaziergängen. Mein zweiter Hund ist nun 16 Jahre alt und erhält das Medikament seit zwei Jahren. Es wirkt wunderbar, seit er es bekommt, ist er deutlich munterer, spielt wieder gerne und insgesamt deutlich freudiger. Es ist eine phantastische Erfindung, die ich uneingeschränkt jedem alten Hund empfehlen kann. Toll!

Rezension von medpex


Das könnte Dich ebenfalls interessieren: