Karsivan

Erfahrungen - Was Halter und Tierärzte zu Karsivan® sagen

Erfahrungen von Tierärzten

Dr. Stefan Kindler

Dr. Stefan Kindler, Tierarzt aus Wiesbaden, zu Karsivan®

„Wir setzen Karsivan® seit Jahren erfolgreich ein, weil dadurch unsere in die Jahre gekommenen Patienten wieder mehr Freude am Leben haben. Auch bei Patienten mit zentralnervöser Symptomatik oder mit Hörverlust erzielen wir mit dem Präparat sehr gute Ergebnisse.”

Alexander Hüttig

Alexander Hüttig,, Tierarzt aus Reutlingen, zu Karsivan®

„Viele unserer Patienten zeigen Symptome von Dyspnoe, weil unter anderem die luftführenden Wege verengt sind. Hier hat sich seit Jahren die Verabreichung von Karsivan® bewährt, weil es eine hervorragende bronchodilatatorische Wirkung hat.”

Dr. Florian Schille

Dr. Florian Schille, Tierarzt aus Lichtenfels, zu Karsivan®

„Häufig werden in unserer Klinik Hunde mit Trachealkollaps vorgestellt. Diese erhalten bei uns regelmäßig Karsivan®, weil dies zu einer deutlichen Verbesserung der Atmung und damit auch der Lebensfreude führt.”

Dr. Thomas Steidl

Dr. Thomas Steidl, Tierarzt aus Tübingen, zu Karsivan®

„Viele unserer kardiologischen Patienten erhalten zusätzlich zu anderen Medikamenten Karsivan®, weil wir seit Jahren beobachten, dass dies eine zusätzliche Verbesserung der Symptome bringt. Es unterstützt Herz und Kreislauf und verträgt sich auch ausgezeichnet mit den anderen Medikamenten.”

 
 

Erfahrungen von Tierhaltern

Armin Starosta

Armin Starosta, Tierhalter aus Frankfurt, zu Karsivan®

„Unser Ladi ist jetzt neun Jahre alt und seit drei Jahren bekommt er regelmäßig Karsivan®. Er ist fit wie früher und begleitet uns auf jeder Wanderung.”

Annette Schleer

Annette Schleer, Tierhalterin aus München, zu Karsivan®

„Meine Marie hatte eine langwierige Arthrose. Nach der Anfangsbehandlung erhielt sie zusätzlich Karsivan®. Jetzt ist sie wieder ganz die Alte.”